Ankündigung Kurzurlaub 13.-17.08.2021

Liebe Tierfreunde,

nachdem der Umzug nun erfolgreich über die Bühne gegangen ist, aber auch ganz schön anstrengend war, gönnen wir uns bald noch einmal eine kleine Auszeit.

Vom Freitag, 13.08. bis einschließlich Dienstag, 17.08. findet deshalb keine Sprechstunde statt!

Wer noch etwas benötigt, das erfahrungsgemäß bestellt werden muss, sollte sich bitte bis spätestens eine Woche vor unserer kleinen Pause bei uns melden – gern auch kurz und unkompliziert per E-Mail.

Die Kontaktdaten unserer Urlaubsvertretungen finden sich während unserer Abwesenheit wie gewohnt an dieser Stelle, und auch unser Anrufbeantworter weiß dann Bescheid. Sollte der ausnahmsweise einmal nicht anspringen, dann bitte ein paar Minuten später noch einmal versuchen – in dem Fall hört nämlich vermutlich ein anderer Anrufer den AB gerade ab.

Ihr Praxisteam