Ankündigung Urlaub & Sammelimpfung

Liebe Tierfreunde!

In ein paar Wochen geht es für uns in den Sommerurlaub. Unser letzter Arbeitstag ist Freitag, der 10.08., und zurück sind wir dann am Montag, den 27.08.2018. Unsere Urlaubsvertretung für die Werktage geben wir wie immer hier bekannt – und dazu natürlich auch eine Klinik als Anlaufstelle für die ganz großen Notfälle oder für die Zeiten, in denen unsere Vertretung nicht erreichbar ist.

Wer für sein Tier regelmäßig Futter oder Medikamente benötigt, sollte diese bitte bis spätestens 31.07. bei uns vorbestellen, damit auch noch alles rechtzeitig vor unserem Urlaub da ist.

Und kurz nach unserem Urlaub steht unsere 2. Sammelimpfung für Kaninchen an! Diese findet statt am Samstag, 01.09.2018 nach vorheriger Anmeldung! Die Voruntersuchungen zur Impfung versuchen wir wieder in den Tagen davor zu organisieren. Aufgrund unseres Urlaubs bitten wir darum, sich bis spätestens Fr., 10.08. für die Sammelimpfung anzumelden. In diesem Zusammenhang bitten wir auch um Verständnis, dass nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

Ihr Praxisteam